6 Comments

  1. Tanita

    Hallo! Ich wollte nur kurz berichten, dass ich die Augen neuerdings mit Kam Snaps mache. Die bekommt man auch nicht mehr los. Aber bei der tollen Anleitung, versuche ich mal ein gehäkeltes Auge oder zwei oder drei… :o)

  2. Ami Gurumi

    Hallo Tanita! Danke für deinen Kommentar 🙂 Es freut mich sehr, wenn ich dich inspiriert habe.
    Ich gebe zu: ich musste erst mal Kam Snaps googlen, um zu wissen, was Du damit meinst. Wo bestellst du so etwas? Wenn ich richtig verstehe, sind es im Grunde Knöpfe, stimmt es? und sind diese nicht einfach zu öffnen bzw. lösen? Jetzt bin ich neugierig….

  3. Dagmar

    Hallo. Die Snaps habe ich bei „Kuno“ verwendet. Es sind Kunststoff-Druckknöpfe, die sich -je nachdem, ob man ein Ober- und Unterteil, oder nur das Oberteil (mit kleinem Gegenstück) anbringt – kaum bzw. gar nicht mehr lösen lassen. Auch hier habe ich ein Foto gemacht (noch nicht gefilzt).
    Liebe Grüße, Dagmar

  4. Mama Mau

    Danke Dagmar für diesen tollen Tipp und für dieses süße Bild! Diese Snaps sind auch eine gute Alternative! Ich poste gerne Dein Bild als Ergänzung zu diesem Post zum Thema Amigurumi-Augen 😀

    SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert