9 Comments

  1. Tante Ria

    Kleiner Tipp: Die Mütze festnähen, denn Säuglinge kapieren sehr schnell, wie die Mütze abzunehmen geht 😉

  2. Mama Mau

    Ach, die Babys von heute sind einfach mega-schlau! 😀 Ähm…sorry, ich dachte, ich hätte die Mütze festgenäht… :S :O Aber: in diesem Post hatte ich schon erwähnt, dass alle Kinder früh oder später eine FKK-Phase durchmachen. Deine Tochter ist einfach sehr weit.

  3. Edka

    Danke für diese Anleitung !
    Diese Raupe ist super zum machen und ein hübsches Geschenk zum Beispiel zu einem Gutschein dazu !!!

  4. Jaqueline

    Vielen lieben dank für die tolle Anleitung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Raupe nach zu häkeln

  5. Vreny Huwiler

    Habe die Raupe in verschiedenen Farben gehänselt z.b gelb ,orange ,rot und… .
    Sie waren am Koffermärt der *RENNER*
    Einfach super und sooo schnell gemacht.
    An Stelle einer Geburtkarte eine Raupe mit Anhänger und die Wünsche drauf.
    Willkommenes Kleines Gebutsgeschenk!

  6. Steffi

    Ich dachte, ich hätte schon alle Enkel und Babies von Freunden und Bekannten mit diese vielgeliebten Raupen beglückt, jetzt geht es wieder los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert